Business English

Was ist der Unterschied zwischen einem amerikanischen und einem britischen Geschäftsbrief? Wie führt man ein geschäftliches Telefonat mit einem amerikanischen Kunden? Wie heißen die einzelnen Abteilungen eines Unternehmens auf Englisch? Lernen Sie in unserem Business English Kurs, sich in der englischsprachigen Geschäftswelt zurechtzufinden. Durch jahrelange Lehrerfahrung im akademischen sowie wirtschaftlichen Bereich sind wir ideal geeignet, das bestmögliche Konzept für Sie zu erstellen. Nennen Sie uns in einem kurzen Vorgespräch Ihre Wünsche und Ziele, anschließend legen wir Ihnen einen entsprechenden Entwurf vor. Selbstverständlich enthält ein umfangreicher Business English Kurs ein Mini-Training zur interkulturellen Kommunikation. So sind Sie für Ihre nächste Dienstreise in die USA oder nach Großbritannien optimal vorbereitet.
mindestens 15 Unterrichtseinheiten
1 - maximal 15 Teilnehmer
In-house Training möglich, wir kommen gerne zu Ihnen!